Triengen

Sanierung Trisa Werk 2, Bau 82

Die Firma Trisa AG hat beim Werk 2, Bau 82 die bestehende Gebäudehülle durch eine neue, wärmetechnisch den heutigen Anforderungen entsprechende, Fassaden- und Dachkonstruktion ersetzt.

Der Bau 82 besteht aus dem Lagerbereich, in welchem die Waren in Hochregalen gelagert werden, sowie einer Vorzone, welche als Zufuhr- bzw. Auslagerungsbereich zur Anlieferungen von Waren und der Auslagerung von Waren dient.

Im Zuge der Dachsanierung wurde der niedere Teil des Hochregallagers dem höheren Teil angepasst. Auf der neu entstandenen, zusammenhängenden Dachfläche wurde eine neue PV-Anlage ausgeführt, welche dem Werk 2 in Zukunft nachhaltig Energie liefern wird.

  • Baujahr
    2018/2019
  • Bauherr
    Trisa AG
  • Projektauftrag
    Projektentwicklung
    Planung
    Baumanagement

Weitere Projekte aus unserem Portfolio

Cerutti Partner Architekten AG

Lindauring 6
6023 Rothenburg
 

041 289 31 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Industriestrasse 12
Postfach 632
6210 Sursee

041 925 80 10
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rigistrasse 8
Postfach 18
6036 Dierikon

041 442 16 31
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hellbühlstrasse 8a
6102 Malters

041 497 26 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!